Maison

+43 664 44 30 048

Nach Terminvereinbarung

Küchen

Dort wo gekocht wird, wird auch gegessen. Und wo man isst, lebt man. So einfach ist das. Und genau deshalb ist auch die Küche schon seit jeher das Herz jeder Wohnung und jedes Hauses.

Esszimmer

Um den Tisch, da wird gelebt. Denn beim Essen kommen die „Leut zam“. Deshalb spielt der Esstisch mit seinen Sitzgelegenheiten im familiären Alltag auch eine zentrale Rolle.

Wohnzimmer

Endlich angekommen im Wohnzimmer. Wie der Name schon sagt, wird hier gewohnt - und sich wohlgefühlt. Deshalb stehen Gemütlichkeit und Behaglichkeit an oberster Stelle der Wünscheskala.

Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist der Ort der Ruhe schlechthin. Hier haben Alltag, Hektik und Stress weder Zutritt noch Platz. Deshalb machen Sie einfach die Augen zu, bevor wir mit dem Thema „Schlafzimmergestaltung“ starten.